Wir suchen Sie in Teilzeit an 2 Tagen pro Woche, vor allem am Samstag. Sie übernehmen im Wesentlichen die folgenden Aufgaben:
- Telefonzentrale
- Ablage
- Bearbeitung des Postein- und –ausgangs
- Erstinformation und -betreuung für Kunden (Käufer und Verkäufer)
- Schriftverkehr (MS Word) selbständig und nach Diktat für Büroinhaber
- Terminverwaltung für den Büroinhaber (Google Calendar)
- Erstellung von Verkaufsexposés nach Anweisung, mit dem Ziel späterer selbständiger Bearbeitung (MS Publisher)
- Einstellen von Angeboten in Internetportale und Unternehmens-Homepage (Flowfact bzw. Exposé 9)
- Erstellung von Marktberichten
- Adress- und Datenpflege
Sie sollten die deutsche Sprache in Wort und Schrift sehr gut beherrschen und folgende Eigenschaften mitbringen:
- Zuverlässsig und pünktlich
- Spass am Umgang mit Menschen
- Aufgeschlossen für Neues
- Wissbegierig und neugierig
- Teamfähig
Die SENGER Bau- und Immobilien-Consult ist ein inhabergeführtes Unternehmen der Immobilienwirtschaft, das sich in erster Linie mit dem Verkauf, der Vermietung und Bewertung von gebrauchten Wohnimmobilien in Mainz und Umgebung befasst. Gegründet 2006 hat sich das Unternehmen zu einem namhaften Marktteilnehmer in Mainz und Umgebung entwickelt.
Aushilfe Sekretariat (m/w) -> Jetzt als Hilfskraft bewerben!
Nr. 6986966 vom 12.07.2025
SENGER Immobilien- und Verwaltungsges. mbH
Mainz
ab sofort
unbefristet
€ 550
1
Aushilfsjob Wochenendjob Job 50+ Minijob Aushilfsjob
Unsere Stellenangebote sind immer tagesaktuell und werden redaktionell geprüft. Bewerbungen auf unsere Jobangebote sind kostenlos und völlig unverbindlich. Die besten Aushilfsjobs findest Du in unserer Jobbörse Hilfskräfte.de.
Wenn Du Dich auf mehrere Jobangebote bewirbst, steigerst Du Deine Chancen auf den passenden Nebenjob - Jetzt mehrfach bewerben!
Viel Erfolg wünscht Dir Dein Team von Hilfskräfte.de