Wir bieten an Schulen ungefähr 20 Workshop-Tage pro Jahr in unregelmäßigen Abständen an, typischerweise von 9:00-14:00 Uhr.
Hilf Schülern und Schülerinnen dabei, mit unserer Web-basierten Software "Kyub" 3D Modelle von Trommeln, Lautsprecher und Gitarren etc. zu konstruieren. Die Software sieht so aus https://kyub.com/schule.
PS.: Wir suchen primär Hilfe für Workshops im Großraum Berlin. Solltest Du darüber hinaus Lust haben, auch mal einen gelegentlichen Einsatz außerhalb von Berlin mit 1x Übernachtung mitzumachen, sag gerne Bescheid.
Und, solltest Du Lust haben, die Kids auch beim Zusammenbau der physischen Modelle aus Sperrholz zu betreuen, sag auch da gerne Bescheid (wir produzieren die Sperrholzteile mit einem Lasercutter).
Über uns: Wir sind ein kleiner Start-up in Potsdam aus vier Personen. Du siehst uns auf http://kyub.com/schule ganz unten auf der Seite. Unser Ziel ist es, Schüler*innen die Möglichkeit geben, auf eine Karriere im Handwerk vorzubereiten. Weil das auch gut für Handwerk und Industrie ist, treffen wir uns ab und zu mit Politkern https://de.linkedin.com/company/kyub-gmbh. Unser Pilotkunde ist die Gesamtschule Teltow.
Betreue Kids bei Minecraft-artigem 3D Editor -> Jetzt als Hilfskraft bewerben!
Nr. 6505432 vom 15.02.2025
KYUB GmbH
Potsdam Berlin Teltow
ab sofort, am liebsten für einen langen Zeitraum
Was immer flexibel genug ist
je nach Erfahrung 12-30 Euro/h
Aushilfsjob Job 50+ Praktikum Minijob
Unsere Stellenangebote sind immer tagesaktuell und werden redaktionell geprüft. Bewerbungen auf unsere Jobangebote sind kostenlos und völlig unverbindlich. Die besten Aushilfsjobs findest Du in unserer Jobbörse Hilfskräfte.de.
Wenn Du Dich auf mehrere Jobangebote bewirbst, steigerst Du Deine Chancen auf den passenden Nebenjob - Jetzt mehrfach bewerben!
Viel Erfolg wünscht Dir Dein Team von Hilfskräfte.de